Danke

Wir bedanken uns, im Namen der Tiere für Ihre Unterstützung !
 

Operation für die kleine getigerte Lilly und zwei weitere Katzen

October 03, 2019

Herzlichen Dank an den Spender Gerhard L. und Familie

Dank der 600€ konnten die OP´s gemacht werden

Verein / Gnadenhof - Auf eigenen Pfoten

October 02, 2016

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Bettina und Marie-Luise vom deutschen Gnadenhof / Verein "Auf eigenen Pfoten" für ihre andauernde Unterstützung und Übernahme von Notfällen.

Vielen lieben Dank!!

http://auf-eigenen-pfoten.de/

Futterspenden JOSERA

January 13, 2017

Danke an die Futterfirma Josera aus Deutschland für laufende Futterspenden!!

https://www.josera.de/

Autorin Christa Kössner

Wir danken ganz herzlich unserer langjährigen Unterstützerin, Autorin Christa Kössner aus Wien.

Erstes ListenelementAktuell hat sie wieder ein ganz tolles Projekt für uns auf die Beine gestellt.

 

Die ,,GIPSY FLUFFS" !!!
http://www.einfachchrista.at/aktuelles-projekt/

 

Vielen vielen Dank liebe Christa !

Sabine Weber

Wir bedanken uns bei Sabine Weber für ihre engagierte Mitarbeit, vor allem auch für die Aufnahme von Pflegehunden.
Zwei bulgarische Hunde bleiben für immer bei ihr, der behinderte "JEFF" aus Kazanlak und die kleine "INGRI" aus Sofia.

Dr. Josef Schick

Hr. Dr. Josef Schick vom Schloss Baumgarten sind wir zu besonderem Dank verpflichtet. Seit Jahren hat er ein besonderes Herz für die armen Straßentiere, die wir mitnehmen oder holen. Selbst am Wochenende oder in der Nacht.


Teilweise kommen wir von unseren Reisen oft mit schwerstverletzten Tieren an. Bei Ankunft ist immer ein eigener Bereich für die Tiere gerichtet, mit Futter und Wasser, einem wohligen Bett um zu verschnaufen nach einer langen Reise bevor es in den OP oder zur Behandlung geht.


Dafür wollen wir uns von ganzem Herzen bedanken, für so viel Einsatz und Engagement für die ärmsten der Armen...

Please reload

Din ist eine beliebte Wahl für Websites in den Kategorien Unternehmen und Technologie. Sie eignet sich hervorragend für Seitentitel.

© 2014 Tierhilfe Süden Austria

  • w-facebook