Zuhause gesucht...

Schildpattkätzchen NAJA sucht Pflege oder Fixplatz

November 05, 2015

NAJA ist eine wunderschöne, ca 3 Jahre alte Schildpatt Katze. Sie lebt derzeit noch in Bulgarien und hat ihr ganzes Leben bisher nur im Freien verbracht. Wir hoffen, dass sie auf diesem Weg in ein eigenes Zuhause oder auf eine Pflegestelle vermittelt werden kann! Naja mit ihren schönen gelb-grünen Augen sehnt sich nach Liebe, Wärme und Geborgenheit!
Bis jetzt hat sie dies nur von einer beherzten Tierschützerin bekommen, die auf sie achtet und sie füttert. Naja versteht sich mit anderen Katzen und kennt Hunde, braucht jedoch unbedingt einen Platz mit sicherem Freigang.

Sie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU pass an liebe Katzenfreunde vergeben!
Bei Interesse und für weitere Infos erreichen Sie uns telefonisch unter 0676/9231848.

Kater MITKO - mit nur 3 Pfoten

November 05, 2015

Ich bin Kater MITKO und bin in eine Fabriksmaschine gekommen, ein Bein und mein Schweif wurden mir abgetrennt. Tierschützer haben mich gerettet und operieren lassen.
Ich bin ca. 9 Monate jung, geimpft und entwurmt, entfloht und kastriert.

Habe keine Probleme dass mir ein Bein fehlt, raufspringen kann ich jedoch nicht. Dass ich nur ein Stummelschwanzerl hab ist auch kein Problem für mich! Ich „plaudere“ viel und bin gern in Gesellschaft, Spielen mit Bällen und Fellmäusen macht mir großen Spaß!

Ein Garten ist nicht unbedingt erforderlich, wenn ich Aufmerksamkeit bekomme, auch von einem Artgenossen wenn möglich. Bin sehr verschmust, will das jedoch selbst bestimmen, wenn mir danach ist.

Lebe zur Zeit bei meiner Pflegestelle in Feld am Wagram. Pflegefrauli ist telefonisch unter 0676/9231848 erreichbar

Jojo - kleiner roter Kater

November 05, 2015

Hallo, ich bin der kleine lustige Kater JOJO, bin sehr verspielt und ein Wirbelwind. Schmusen und anhänglich sein kann ich natürlich auch, vor allem dann, wenn ich müde bin vom vielen tollen!

Ich würde gerne zu einem Artgenossen ziehen, da ich gerne balge und spiele. Ein Garten würde mich sehr freuen, ist aber nicht Bedingung.

Derzeit habe ich noch eine Augenverletzung, die tierärztlich untersucht wurde. Ich bekomme 2-mal am Tag eine Augensalbe, aber es ist nichts Ansteckendes. Es handelt sich um eine Verletzung der Bindehaut, die zusehends besser wird. Aber ein paar Wochen werde ich vielleicht noch meine Augensalbe benötigen.
Die lass ich mir aber ohne Probleme verabreichen.

Bin ca. 5 Monate jung und noch nicht kastriert (markiere nicht !), gechipt, erstgeimpft, entwurmt und entfloht.
Bin sehr reinlich und mag auch von den anderen gern geputzt werden.

 

Ich lebe bei meiner Pflegefamilie in Fels am Wagram und würde mich über ein baldiges Zuhause sehr freuen.
Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann melde dich bitte telefonisch unter 0676/9231848

Please reload

© 2014 Tierhilfe Süden Austria

  • w-facebook