Notfälle KLEO, JASMIN UND CHOCOLATA

Diese Tiere benötigen dringend ein Zuhause, eine Operation oder sonstige Hilfe.

KLEO ist ca. 12 Monate alt, ein deutscher Schäferhund / Jack Russel Terrier Mix; sie wurde in Griechenland gerettet und lebt derzeit auf einer Pflegestelle in NÖ wo sie gerne besucht werden kann; sie ist ca. 50cm hoch (Schulterhöhe) und 20 kg schwer; nicht ängstlich aber vorsichtig und neugierig; lernwillig und sicher für Hundesport zu begeistern; sehr viel Energie u sie ist sehr personenbezogen und liebt es zu kuscheln; Katzen und andere Kleintiere sollten nicht im selben Haushalt leben; mit kleinen Kindern (0 - 6) keine Erfahrung; 

JASMINA ist eine wunderschöne tolle Hündin. Sie ist sanftmütig und freundlich, Jasmin ist ca 2 Jahre jung und ist neu im Shelter. Dort hat sie es gar nicht leicht, Die anderen Beissen sie und die arme Jasmina zieht sich zurück und kommt daher nicht zum Futter.

 

CALIMERA; ich bin CHOCOLATA . Ich bin ca 1 Jahr jung und komme aus Griechenland, wo ich derzeit auch lebe. Ich lebe derzeit vor einer Tierarztpraxis in Marathonas auf der Straße , wo uns aber eine liebe Tierärztin täglich mit Essen und Trinken versorgt. Leider ist das aber kein warmes und kuscheliges Zuhause mit Menschen die einen lieb haben. Ich bin sehr zutraulich und verspielt und mag Menschen sehr gerne.

Bitte helfen Sie diesen tollen Hunden und zeigen Sie ihr die schönen Seiten des Lebens! 🙏


Tierhilfe Süden Austria Tel. Nr: 0676 / 9231848

KLEO

Jasmin
Chocolata

© 2014 Tierhilfe Süden Austria

  • w-facebook