Notfälle MARVIN, CARINA,LIBI UND CHOCOLATA

Diese Tiere benötigen dringend ein Zuhause

Ich bin MARVINund ca.  7 Jahre alt und hatte Glück: ich bin  in Bulgarien Tierschützern  in die Arme gelaufen. Und ich bin leider blind. . Ich wäre dankbar wenn mich jemand so liebt wie ich bin, ich wiege ca 9 kg und bin reisefertig. Wollen Sie mir ein Zuhause schenken? Ach ja, einen Friseur brauche ich auch, dann ist mein Fell wieder schön, denn von der Straße ist es ganz verfilzt..

Ich bin Carina und erst  ca 1 Jahr jung und wiege 8 kg. Ich habe anfangs immer Angst und  brauche dringend jemanden, der mirLiebe und Geborgenheit gibt. Ich traute mich nicht zum Futter und werde weggebissen, ich bin klein und alle im Shelter viel größer., weshalb ich nun ganz alleine in einem Käfig warte, dass mich jemand  erlöst und  adoptiert. 

 

 

Ich bin,Libi und  sechs Jahre alt. Seit meiner Geburt habe ich mein ganzes Leben lang auf den Straßen in Griechenland gelebt. Eines Tages wurde ich mit einer offenen blutenden Wunde gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert und dann in einem Pflegeheim operiert.  Ich komme mit Hunden, Katzen und Menschen aus. Ich hoffte  vielleicht endlich meine eigene Familie in Griechenland zu finden . Trotz meines "mittleren" Alters, und der Tatsache, dass mein Aussehen nicht den herkömmlichen Schönheitsstandards entspricht, hoffen ich immer noch...
 

 

CALIMERA; ich bin CHOCOLATA . Ich bin ca 1 Jahr jung und komme aus Griechenland, wo ich derzeit auch lebe. Ich lebe derzeit vor einer Tierarztpraxis in Marathonas auf der Straße , wo uns aber eine liebe Tierärztin täglich mit Essen und Trinken versorgt. Leider ist das aber kein warmes und kuscheliges Zuhause mit Menschen die einen lieb haben. Ich bin sehr zutraulich und verspielt und mag Menschen sehr gerne.

Bitte helfen Sie diesen tollen Hunden und zeigen Sie ihnen die schönen Seiten des Lebens! 🙏


Tierhilfe Süden Austria Tel. Nr: 0676 / 9231848

CARINA

LIBl

Chocolata
CHOCOLATA

© 2014 Tierhilfe Süden Austria

  • w-facebook